UNIQA Recruiting Team

Wir begleiten dich durch den Bewerbungsprozess

Wir freuen uns, dich rund um das Thema "Karriere bei UNIQA" in sämtlichen Anliegen zu unterstützen und dir einen einmaligen Bewerbungsprozess zu ermöglichen.

Eine exzellente Candidate Journey beginnt beim Absenden der Bewerbungsunterlagen. Hier übernehmen unsere Talent Acquisition & Onboarding-Expertinnen, die dich durch den Recruitingprozess bei UNIQA begleiten.

UNIQA wurde 2021 & 2022 mit dem Siegel World’s Best Employer von Forbes ausgezeichnet. Wir sind stolz! Unser Talent Acquisition & Onboarding Team sorgt mit viel Engagement für eine kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung von UNIQA als Arbeitgeberin.


Deine primären Ansprechpersonen im Bewerbungsprozess

Aurelia Littig

Aurelia Littig

Head of Talent Acquisition & Onboarding AT

"Träume werden wahr, wenn wir uns trauen ihnen zu folgen. Wir als Talent Acquisition & Onboarding Team begleiten und unterstützen dich gerne dabei, deine beruflichen Träume bei UNIQA verwirklichen zu können und durchzustarten."

+43 664 888 270 52
aurelia.littig@uniqa.at
LinkedIn

Laura Jagiello

Laura Jagiello

Expert Talent Acquisition & Onboarding AT

"Ich startete bei UNIQA als Praktikantin im Talent Acquisition & Onboarding Team, durfte lernen und mich entwickeln. Mittlerweile betreue ich eigene Positionen und möchte nun auch dir dabei helfen, deinen Platz bei UNIQA zu finden."

+43 664 783 182 33
laura.jagiello@uniqa.at
LinkedIn

Alexandra Kielhausen

Alexandra Kielhausen

Expert Talent Acquisition & Onboarding AT

"Mein Ziel als Talent Acquisition & Onboarding Expertin bei UNIQA ist es, Talente zu finden, die nicht nur unsere Zukunft gestalten, sondern auch unsere Unternehmenskultur bereichern."

+43 664 289 99 11
alexandra.kielhausen@uniqa.at
LinkedIn

 

Marina Kuzmits

Marina Kuzmits

Expert Talent Acquisition & Onboarding AT/ Employer Branding Expert

"Als Employer Branding Expert setze ich auf Authentizität – denn jede:r von uns ist einzigartig! Sei du selbst und gestalte mit uns gemeinsam einen Raum, der Vielfalt wertschätzt."

+43 664 783 225 23
marina.kuzmits@uniqa.at
LinkedIn

Verena Posch

Verena Posch

Expert Talent Acquisition & Onboarding AT

"Ich bin mir sicher - für jeden Menschen gibt es DEN Traumjob. Mir macht es Freude, diejenigen auf der Reise zu begleiten, die ihren Traumjob bei UNIQA finden möchten."

+43 664 783 179 17
verena.posch@uniqa.at

LinkedIn

Tanja Weber

Tanja Weber

Expert Talent Acquisition & Onboarding AT

"Ein Bewerbungsgespräch bei UNIQA ist ein Kennenlernen auf Augenhöhe – auch wir möchten dich von uns überzeugen. Sei du selbst und erzähle uns von deiner Motivation und deinen Zielen."

+43 664 823 08 45
tanja.weber@uniqa.at
LinkedIn

 

 

Unser Talent Acquisition & Onboarding Prozess

   

Icon Online-Bewerbung

1. Schritt:

Online-Bewerbung bei UNIQA

Icon Erstgespräch

2. Schritt:

Erstgespräch mit Talent Acquisition & Onboarding und Fachbereich

Icon Zweitgespräch

3. Schritt:

Zweitgespräch mit erweitertem Personenkreis

Icon Assessment

4. Schritt:

Assessment-Center bei Führungspositionen

Icon Angebot

5. Schritt:

Finale Entscheidung und Angebotslegung

Icon Willkommen

6. und letzter Schritt:

Willkommen bei UNIQA -
jetzt kann's losgehen!

 

40 Personen
umfasst unser People-Team
kununu Score
kununu
„Forbes – World’s Best Employer“
UNIQA wurde 2021 & 2022 mit Forbes "World’s Best Employer" ausgezeichnet. Wir sind stolz!

Kontakt

Reiseversicherung