Du möchtest UNIQA VitalCoach werden?

Hilf mit, unsere Kund:innen zu einem gesunden und aktiven Lebensstil zu motivieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

UNIQA VitalCoach und Frau laufen

UNIQA arbeitet aktuell mit rund 100 Gesundheitsexpertinnen und Gesundheitsexperten in ganz Österreich zusammen.

Die besten Voraussetzungen

Illustration Mann beim Joggen mit Kopfhörern

Worauf wartest du?

Abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften

Oder andere Ausbildung (z.B. staatlich geprüfter Trainer/Trainerin) mit entsprechender Praxis

Trainingsmethodik & Ernährung

Kenntnisse unterschiedlicher Trainingsarten (Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination) & Fachwissen im Ernährungsbereich

Zusätzliche Ausbildung

In den Bereichen Fitness, Gesundheitsvorsorge, Personal Training, Coaching oder Physiotherapie

Gewerbeberechtigung

Um selbständig als Trainerin/Trainer arbeiten zu dürfen

Selbständiges Arbeiten & flexible Zeitgestaltung

Qualitätsbewusstsein, Mobilität, Reisebereitschaft, Eigenengagement und flexible Termingestaltung

Folgende Erfahrungen von Vorteil:

Mentaltraining, Entspannungstechniken, betriebliches Gesundheitsmanagement

Bitte beachte unsere Hinweise zum Datenschutz.

Das erwartet dich als UNIQA VitalCoach

  • Personal Coaching für Bewegung, Ernährung und mentale Fitness
  • Erstellen und Umsetzen individueller Wohlfühl- und Trainingspläne
  • Abhalten von Workshops und Seminaren
  • Auftreten bei Veranstaltungen
Illustration Frau läuft
Trennstrich

Das sagt ein erfahrener UNIQA VitalCoach:


Bernhard Url

"Ich bin gerne UNIQA VitalCoach, weil ich viele meiner Kundinnen und Kunden schon eine lange Zeit begleiten darf und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehe. Als Coach bekommt man nicht nur positive Erfolgserlebnisse und zufriedene Kundinnen und Kunden als Dank, sondern lebendige und wertvolle Kontakte, die oft freundschaftlich gepflegt werden. Es macht Spaß Vorbild für einen aktiven und gesunden Lebensstil zu sein." 
- Bernhard Url, UNIQA VitalCoach

Trennstrich

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schicke deine vollständige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen oder Zertifikaten sowie ausgefülltem Bewerbungsbogen und Foto an:

  

Kontakt

Reiseversicherung