Frau sitzt auf Sofa und hört Musik

gemeinsam besser leben - der Podcast von UNIQA

Geschichten, Alltagstipps und Inspirationen – Willkommen beim UNIQA Podcast!

Gemeinsam mit Expert:innen sprechen wir im Podcast über Themen für ein besseres Leben. Welche Gesundheitsmythen stimmen tatsächlich, wie finde ich die passende Sportart für mich und was hat mein Umfeld mit einem glücklichen Leben zu tun? Einmal im Monat spricht Nicole Kolisch über diese und noch mehr spannende Fragen für ein #gemeinsambesserleben.

Aktuelle Folge:

Einsam im Alter - Was tun?

Was kann man gegen Einsamkeit im Alter tun? Wie hängt die körperliche mit der mentalen Gesundheit zusammen? Auf diese Fragen hat er die Antwort – Psychologe und Psychotherapeut Dr. Gerald Gatterer, der uns in dieser Folge nicht nur verrät, welche Rolle ein genussorientiertes Leben im Alter spielt, sondern auch die Zukunft der technischen Hilfsmittel gegen die Einsamkeit im Alter erläutert. 

Tipp: Wer keine neue Folge verpassen will, kann bei Spotify den Podcast abonnieren und die Glocke aktivieren. Bei jeder neuen Folge erscheint automatisch eine Nachricht in der App. Der UNIQA Podcast steht auf Spotify für alle Endgeräte zur Verfügung.

Weitere Folgen:




Wir setzen auf unserer Seite das Spotify Widget der Firma Spotify AB, Regeringsgatan 19, SE-111 53 Stockholm, Schweden, nachfolgend „Spotify“, ein. Die Nutzung von „Spotify“ und der über „Spotify“ erlangten Informationen erfolgt gemäß den Spotify-Nutzungsbedingungen https://www.spotify.com/de/legal/end-user-agreement/ bzw. den Spotify-Datenschutzrichtlinien https://www.spotify.com/de/legal/privacy-policy/.

Kontakt


Recommender Beste Kundenberatung 2021