Jetzt myUNIQA Portal und App entdecken

Wer kann das myUNIQA Kundenportal nutzen?
Damit Sie die Vorteile von myUNIQA nutzen können, benötigen Sie einen aufrechten UNIQA Versicherungsvertrag. Nach der Registrierung für myUNIQA können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auch gleich für Ihr persönliches elektronisches Postfach anmelden.
Ihre Sicherheit liegt uns sehr am Herzen. Auf myUNIQA sind alle Ihre Daten sicher und bestens geschützt.
Rechnungen einreichen
Reichen Sie Ihre Arzt- und Medikamentenrechnungen bequem ein und erhalten Sie Ihr Geld im Handumdrehen.
Versicherungsverträge
Hier sehen Sie Ihre Versicherungsverträge auf einem Blick und sparen sich die lange Suche in Papierordnern.
Schaden melden
Haushaltsschäden melden Sie schnell und einfach über myUNIQA. Am besten gleich Fotos und Unterlagen bereithalten.
Ihre Unterlagen digital
Im elektronischen Postfach werden Polizzen, Briefe und andere Schriftstücke als PDF bereitgestellt. Klingt interessant? Dann aktivieren Sie dieses Service in myUNIQA.
Aktionen und Services
Sie möchten über Aktionen und neue Services infomiert sein – online oder über Ihren Berater? Dann stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten nutzen dürfen.
QualitätsPartnerschaft
Hier finden QualitätsPartner Ihren Freischaden Bonus, Ihre PartnerPunkte und den PartnerPunkte-Shop.
Kontaktdaten
Die Daten Ihres persönlichen Beraters haben Sie auf myUNIQA immer gleich zur Hand.