Kundenportal myUNIQA

Hier haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Versicherungen und viele wertvolle Services.

Frau und Mann loggen sich ins myUNIQA Kundenportal ein

Wer kann das myUNIQA Kundenportal nutzen?

Damit Sie die Vorteile von myUNIQA nutzen können, benötigen Sie einen aufrechten UNIQA Versicherungsvertrag. Nach der Registrierung für myUNIQA können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auch gleich für Ihr persönliches elektronisches Postfach anmelden.

Gut zu wissen

Ihre Sicherheit liegt uns sehr am Herzen. Auf myUNIQA sind alle Ihre Daten sicher und bestens geschützt.

Versicherungsverträge

Hier sehen Sie Ihre Versicherungsverträge auf einem Blick und sparen sich die lange Suche in Papierordnern.

Prämienzahlung

Ein persönlicher Zahlungsplan zeigt Ihnen Ihre künftigen Prämienvorschreibungen. 

Schäden & Leistungen

Auf Wunsch erfahren Sie per E-Mail oder SMS den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Schäden oder Versicherungsleistung.

QualitätsPartnerschaft

Hier finden QualitätsPartner Ihren Schadenfreibonus, Ihre PartnerPunkte und den PartnerPunkte-Shop.

Kontaktdaten 

Die Daten Ihres persönlichen Beraters haben Sie auf myUNIQA immer gleich zur Hand.

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich mich registrieren?
Durch Ihre einmalige Registrierung stellen wir sicher, dass nur Sie alleine Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten haben. Danach können Sie mit Ihrer Benutzerkennung und Ihrem Passwort in das myUNIQA Kundenportal und in die myUNIQA App einsteigen. Sie haben Fragen zur Registrierung? Gerne hilft Ihnen Ihr Berater oder das UNIQA Kundenservice unter: +43 (0) 50677-670 weiter.
Welche Dokumente sind in myUNIQA verfügbar?
Auf dem Kundenportal myUNIQA und in der myUNIQA App finden Sie Versicherungspolizzen, Geschäftsbedingungen, Briefe und Zahlpläne. Haben Sie das Service „Elektronisches Postfach“ aktiviert, dann können Sie diese Unterlagen als pdf herunterladen. Fehlen Schriftstücke, so wenden Sie sich bitte an das UNIQA Kundenservice unter: +43 (0) 50677-670 oder an: info@uniqa.at.
Werden auf myUNIQA alle Verträge angezeigt?
Aus rechtlichen Gründen werden nur Verträge angezeigt, bei denen der myUNIQA Benutzer auch Versicherungsnehmer oder Prämienzahler ist.
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was kann ich tun?
Ihr myUNIQA Passwort können Sie selbst zurücksetzen. Sie benötigen dafür Ihre Benutzerkennung. Klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen“ auf der Login Seite. Klappt das nicht oder haben Sie auch Ihre Benutzerkennung vergessen, dann wenden Sie sich bitte an das UNIQA Kundenservice unter: +43 (0) 50677-670