Jetzt myUNIQA Portal und App entdecken!

Erfahren Sie alles über die Vorteile von myUNIQA und entdecken Sie noch heute alle praktischen Funktionen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie schnell und unkompliziert zu Ihrem myUNIQA Konto gelangen.

Registrierung

Drei Schritte zum myUNIQA Konto


Registrierung


Schritt 1:

Folgen Sie diesem Link und tragen Sie die erforderlichen Daten ein. Ihre Polizzennummer finden Sie auf dem Polizzendokument.


Schritt 2:

Identifizieren Sie sich über Ihre angegebene E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer.


Schritt 3:

Verifizieren Sie sich mit dem zugesendeten Code, wählen Sie Ihren Benutzernamen aus und starten Sie los.


Losstarten und alle myUNIQA Vorteile nutzen

  • Unkompliziert Schäden oder Arztrechnungen einreichen
    Arzt- und Apothekenrechnungen sowie Schäden einzureichen war noch nie so einfach. Ob über das Portal oder die mobile App Version – Rechnungen laden Sie schnell und unkompliziert hoch.
  • Ganz einfach UNIQA Service und Berater:in kontaktieren
    Mit myUNIQA haben Sie die Möglichkeit über unseren neuen Messenger Kontakt zu UNIQA aufzunehmen und uns jederzeit Ihre Fragen und Anliegen zu schildern.
  • Immer am neuesten Stand bleiben
    Wir informieren Sie auf Wunsch per E-Mail oder SMS über den aktuellen Status Ihrer Einreichung oder Ihres Schadens.
  • Vertragsdetails stets dabeihaben
    Mit myUNIQA haben Sie alles rund um Ihre Versicherung immer mit dabei. Aktivieren Sie zusätzlich die Funktion "digitale Dokumente", um Ihr papierloses Ablagesystem zu nutzen.

Probleme bei der Registrierung – was kann ich tun?

Sollten Sie Schwierigkeiten haben sich zu registrieren, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Bitte kontaktieren Sie den UNIQA Service unter +43 (0) 50677-67. Unsere Kolleg:innen sind rund um die Uhr erreichbar und können die Registrierung für Sie übernehmen. Auch Ihre Beraterin oder Ihr Berater kann Sie bei der Registrierung unterstützen.

Beschreibt das Bild

Kontakt

Reiseversicherung