Alexander Herf

Alt Text

Alexander bei einem Frontside Shifty über einen Reisswolf. 


Mein Grundwissen betreffend Versicherungen habe ich mir im Makler-Referat der WKÖ angeeignet, mein richtiges Fachwissen und die Erfahrung in der Praxis hat mir dann mein Vater, Michael Herf, bei uns im Unternehmen beigebracht. Gemeinsam mit ihm leite ich mittlerweile eine UNIQA Generalagentur im 1. Wiener Gemeindebezirk, die als Familienunternehmen geführt wird. 

Meine Familie ist seit 40 Jahren erfolgreich im Versicherungsgeschäft tätig. In den letzten 5 Jahren habe ich mich viel mit der Digitalisierung von Beratertätigkeiten und der Automatisierungen in unserem Unternehmen beschäftigt, denn ich möchte meine Kunden so schnell wie möglich servicieren und beraten können. Da ich auch auf unseren ökologischen Fußabdruck achten will, versuche ich, wo es nur geht, auf Papier zu verzichten.

Sie möchten immer gut informiert sein? 

Am Ball bleiben ist das Um und Auf. Mit Ihrer Einwilligung erhalten Sie Informationen zu Produkten, Services und Aktionen rund um Gesundheit, Sport, Familie, Freizeit und Auto.