Anmeldung zum elektronischen Postfach auf myUNIQA

Frau und Mann mit Laptop.

Auf unserem Kundenportal myUNIQA.at finden Sie wichtige Informationen zu Ihren Versicherungsverträgen und Prämien.
Außerdem haben Sie Zugriff auf viele wertvolle Serviceleistungen:

  • Sie können dort z.B. Ihre Finanzamtsbestätigung ausdrucken.
  • Die Kontaktdaten Ihres Beraters abfragen. 
  • Infos zum Schadenfrei Bonus holen.
  • Hotel- oder Thermengutscheine in unserem PartnerPunkte Shop bestellen und vieles mehr
  • Besonders praktisch: Auf myUNIQA können Sie sich auch für ein elektronisches Postfach anmelden.

Ihre Vorteile

  • Ihre Daten sind sicher und bestens geschützt.
  • Wir schicken Ihnen Polizzen und andere Schriftstücke nicht mehr per Post, sondern in Ihr persönliches elektronisches Postfach.
  • Ihre Versicherungsunterlagen sind dadurch immer und überall griffbereit.
  • Keine unhandlichen dicken Aktenordner mehr.
  • Durch weniger Papier helfen Sie mit, die Umwelt zu schützen.
  • Wir informieren Sie per E-Mail, wenn ein neues Schreiben in Ihrem Postfach liegt.

Klingt interessant?
Dann melden Sie sich gleich jetzt für myUNIQA an und aktivieren dort beim Ersteinstieg das Service „Elektronisches Postfach“.




Haben Sie noch Fragen zur Anmeldung?
Ihre Beraterin / Ihr Berater oder unser UNIQA Kundenservice unter +43 (0) 50677-670 sind gerne für Sie da.