Daheim trainieren und fit bleiben

Die Zeit nach der Krise kommt bestimmt. Daran glauben wir ganz fest. Mit unseren online Workouts bleiben Sie fit: von Anfänger bis Fortgeschritten, qualitätsgeprüft durch unsere VitalCoaches und ohne Anmeldung oder Registrierung. Los geht‘s…

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 Workouts im Überblick

Workouts für Einsteiger


Allgemeine Fitness für Einsteiger (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie Mobilität, Stabilität und Kraft sowie Ihre Erholungsfähigkeit.
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Allgemeine Fitness für Einsteiger (Ganzkörper)

Bauchtraining für Einsteiger (kurz)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen und kräftigen Ihren Rumpf.
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Bauchtraining für Einsteiger

Core & More für Einsteiger (Circuit)

Mit diesem Workout kräftigen Sie den Rumpf präventiv und bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf.
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Core & More für Einsteiger

Allgemeine Kräftigung für Einsteiger (Gesäß/Bauch/Rücken)

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Kräftigung und Stabilisation, verbessern die Arbeit Ihres Herz-Kreislauf-Systems und steigern Ihre Erholungsfähigkeit.
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Allgemeine Kräftigung für Einsteiger

Allgemeine Kräftigung (Bauch/Rücken/Beine)

Mit diesem Workout verbessern Sie Ihre Leistungsfähigkeit und bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf.
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Allgemeine Kräftigung Bauch, Rücken, Beine

Allgemeine Kräftigung (Rumpf)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf und steigern Ihre Lebensqualität.
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Allgemeine Kräftigung des Rumpfes

Allgemeine Fitness (Cross Training)

Mit diesem Cross Training verbessern Sie Leistungs- und Erholungsfähigkeit und unterstützen Ihr Herz-Kreislaufsystem.
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Allgemeine Fitness (Cross Training)

Allgemeines Bauchtraining

Mit diesem Workout bauen Sie Mobilität, Stabilität und Kraft im Rumpfbereich auf.
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Allgemeines Bauchtraining

Basis-Training (Bauch)

Mit diesem Workout beseitigen Sie muskuläre Dysbalancen.
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Basis-Training (Bauch)

Bodyweight (Oberkörper)

Mit diesem Workout kräftigen Sie die Rumpf-, Schultergürtel- und Armmuskulatur umfassend und verbessern Ihre Herz-Kreislauf-Arbeit.
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Bodyweight (Oberkörper)

Bodyweight (Beine & Rumpf)

Mit diesem Workout kräftigen Sie Ihre Bein- und Rumpfmuskulatur umfassend und verbessern Ihre Herzarbeit.
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Bodyweight (Beine & Rumpf)

Core & More

Mit diesem Workout bauen Sie Mobilität, Stabilität und Kraft auf und gleichen muskuläre Dysbalancen aus.
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Core & More


Bodyweight Zirkel (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Herz-Kreislaufsystems sowie die periphere Durchblutung und gleichen muskuläre Dysbalancen aus.
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Bodyweight Zirkel (Ganzkörper)


Workouts für Fortgeschrittene


Allgemeine Kräftigung für Fortgeschrittene

Mit diesem Workout harmonisieren Sie Ihre Bewegungsabläufe und kräftigen Ihren Rumpf.
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Allgemeine Kräftigung für Fortgeschrittene

Allgemeine Kräftigung für Fortgeschrittene (Gesäß/Bauch/Rücken)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf und verbessern Ihre Körperhaltung sowie die intermuskuläre Koordination.
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Allgemeine Kräftigung für Fortgeschrittene (Gesäß/Bauch/Rücken)

Bauchtraining für Fortgeschrittene (lang)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, kräftigen Ihren Rumpf und verbessern Ihre Körperhaltung.
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Bauchtraining für Fortgeschrittene (lang)

Cross-Training für Könner

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf und steigern Ihre Lebensqualität.
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Cross-Training für Könner

Bodyweight Cross Training (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie Ihre Leistungsfähigkeit und die Sauerstoffversorgung der Muskulatur.
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Bodyweight Cross Training (Ganzkörper)

Bauchtraining für Fortgeschrittene (Intensiv)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, kräftigen Ihren Rumpf und verbessern Ihre Körperhaltung Zum Workout.

Bauchtraining für Fortgeschrittene

Bodyweight Zirkel für Fortgeschrittene (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Herz-Kreislaufsystems und stärken verletzungsanfällige Zonen. Zudem führt das Training zur allgemeinen Kräftigung und Stabilisation.
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Bodyweight Zirkel für Fortgeschrittene (Ganzkörper)

Core & More (Rücken/Gesäß/Bauch)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf.
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Core & More (Rücken/Gesäß/Bauch)

Core & More (Bauch/Beine/Po)

Mit diesem Workout gleichen Sie muskuläre Dysbalancen aus und steigern Ihre Lebensqualität.
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Core & More (Bauch/Beine/Po)


Workouts mit einfachen Geräten


Allgemeine Fitness mit TRX-Schlingentrainer

Mit diesem Workout verbessern Sie die intermuskuläre Koordination und kräftigen umfassend Ihre Bein-, Rumpf-, Schultergürtel-, und Armmuskulatur.
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Allgemeine Fitness mit TRX-Schlingentrainer

Allgemeine Fitness (TRX-Schlingentraining für Fortgeschrittene)

Faszienübungen entspannen die Muskulatur und machen das Bindegewebe wieder geschmeidig.
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Allgemeine Fitness (TRX-Schlingentraining für Fortgeschrittene)

Aktivierungstraining mit Faszienrolle

Faszienübungen entspannen die Muskulatur und machen das Bindegewebe wieder geschmeidig.
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Aktivierungstraining mit Faszienrolle

Core & More mit Schlingentrainer

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Rumpfkräftigung und Stabilisation und vermeiden muskuläre Dysbalancen.
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Core & More mit Schlingentrainer

Allgemeine Fitness (Kettlebell Training für Fortgeschrittene)

Mit diesem Workout kräftigen Sie Ihre Bein-, Rumpf-, Schultergürtel- und Armmuskulatur und verbessern die intermuskuläre Koordination sowie die Arbeit Ihres Herz-Kreislauf-Systems.
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Allgemeine Fitness (Kettlebell Training für Fortgeschrittene)

Core & More mit Gewichten (Fortgeschrittene)

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Rumpfkräftigung und Stabilisation und verbessern Ihre Körperhaltung.
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Core & More mit Gewichten (Fortgeschrittene)

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