Daheim trainieren und fit bleiben

Die Zeit nach der Krise kommt bestimmt. Daran glauben wir ganz fest. Mit unseren online Workouts bleiben Sie fit: von Anfänger bis Fortgeschritten, qualitätsgeprüft durch unsere VitalCoaches und ohne Anmeldung oder Registrierung. Los geht‘s…

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 Workouts im Überblick

Workouts für Einsteiger


Allgemeine Kräftigung (Bodyweight)

Mit diesem Workout bauen Sie Mobilität, Stabilität und Kraft auf, gleichen muskuläre Dysbalancen aus und steigern Ihre Lebensqualität.
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Allgemeine Kräftigung (Bodyweight)

 


Allgemeine Fitness (Einsteiger)

Mit diesem Workout gleichen Sie muskuläre Dysbalancen aus, unterstützen Ihr Herz-Kreislaufsystem und harmonisieren Ihre Bewegungsabläufe.
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Allgemeine Fitness für Einsteiger (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie Mobilität, Stabilität und Kraft sowie Ihre Erholungsfähigkeit.
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Bauchtraining für Einsteiger (kurz)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen und kräftigen Ihren Rumpf.
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Core & More für Einsteiger (Circuit)

Mit diesem Workout kräftigen Sie den Rumpf präventiv und bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf.
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Allgemeine Kräftigung für Einsteiger (Gesäß/Bauch/Rücken)

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Kräftigung und Stabilisation, verbessern die Arbeit Ihres Herz-Kreislauf-Systems und steigern Ihre Erholungsfähigkeit.
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Allgemeine Kräftigung für Einsteiger

Allgemeine Kräftigung (Bauch/Rücken/Beine)

Mit diesem Workout verbessern Sie Ihre Leistungsfähigkeit und bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf.
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Allgemeine Kräftigung (Rumpf)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf und steigern Ihre Lebensqualität.
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Allgemeine Fitness (Cross Training)

Mit diesem Cross Training verbessern Sie Leistungs- und Erholungsfähigkeit und unterstützen Ihr Herz-Kreislaufsystem.
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Allgemeines Bauchtraining

Mit diesem Workout bauen Sie Mobilität, Stabilität und Kraft im Rumpfbereich auf.
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Basis-Training (Bauch)

Mit diesem Workout beseitigen Sie muskuläre Dysbalancen.
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Bodyweight (Oberkörper)

Mit diesem Workout kräftigen Sie die Rumpf-, Schultergürtel- und Armmuskulatur umfassend und verbessern Ihre Herz-Kreislauf-Arbeit.
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Bodyweight (Beine & Rumpf)

Mit diesem Workout kräftigen Sie Ihre Bein- und Rumpfmuskulatur umfassend und verbessern Ihre Herzarbeit.
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Core & More

Mit diesem Workout bauen Sie Mobilität, Stabilität und Kraft auf und gleichen muskuläre Dysbalancen aus.
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Bodyweight Zirkel (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Herz-Kreislaufsystems sowie die periphere Durchblutung und gleichen muskuläre Dysbalancen aus.
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Workouts für Fortgeschrittene


Allgemeine Kräftigung für Fortgeschrittene

Mit diesem Workout harmonisieren Sie Ihre Bewegungsabläufe und kräftigen Ihren Rumpf.
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Allgemeine Kräftigung für Fortgeschrittene (Gesäß/Bauch/Rücken)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf und verbessern Ihre Körperhaltung sowie die intermuskuläre Koordination.
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Bauchtraining für Fortgeschrittene (lang)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, kräftigen Ihren Rumpf und verbessern Ihre Körperhaltung.
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Cross-Training für Könner

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, bauen Mobilität, Stabilität und Kraft auf und steigern Ihre Lebensqualität.
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Bodyweight Cross Training (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie Ihre Leistungsfähigkeit und die Sauerstoffversorgung der Muskulatur.
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Bauchtraining für Fortgeschrittene (Intensiv)

Mit diesem Workout vermeiden Sie muskuläre Dysbalancen, kräftigen Ihren Rumpf und verbessern Ihre Körperhaltung Zum Workout.


Bodyweight Zirkel für Fortgeschrittene (Ganzkörper)

Mit diesem Workout verbessern Sie die Leistungsfähigkeit Ihres Herz-Kreislaufsystems und stärken verletzungsanfällige Zonen. Zudem führt das Training zur allgemeinen Kräftigung und Stabilisation.
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Core & More (Rücken/Gesäß/Bauch)

Mit diesem Workout bauen Sie Kraft und Stabilität im Rumpf auf.
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Core & More (Bauch/Beine/Po)

Mit diesem Workout gleichen Sie muskuläre Dysbalancen aus und steigern Ihre Lebensqualität.
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Workouts mit einfachen Geräten


Allgemeine Fitness mit TRX-Schlingentrainer

Mit diesem Workout verbessern Sie die intermuskuläre Koordination und kräftigen umfassend Ihre Bein-, Rumpf-, Schultergürtel-, und Armmuskulatur.
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Allgemeine Fitness (TRX-Schlingentraining für Fortgeschrittene)

Faszienübungen entspannen die Muskulatur und machen das Bindegewebe wieder geschmeidig.
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Aktivierungstraining mit Faszienrolle

Faszienübungen entspannen die Muskulatur und machen das Bindegewebe wieder geschmeidig.
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Core & More mit Schlingentrainer

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Rumpfkräftigung und Stabilisation und vermeiden muskuläre Dysbalancen.
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Allgemeine Fitness (Kettlebell Training für Fortgeschrittene)

Mit diesem Workout kräftigen Sie Ihre Bein-, Rumpf-, Schultergürtel- und Armmuskulatur und verbessern die intermuskuläre Koordination sowie die Arbeit Ihres Herz-Kreislauf-Systems.
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Core & More mit Gewichten (Fortgeschrittene)

Mit diesem Workout erreichen Sie eine allgemeine Rumpfkräftigung und Stabilisation und verbessern Ihre Körperhaltung.
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