Elektronisches Postfach

Max mit Tablet. Kinderleicht, das Anmelden zum Elektronischen Postfach.

Sie möchten nicht länger in dicken Papier-Aktenordnern nach Ihren Versicherungsunterlagen suchen? Dann haben wir für Sie jetzt die perfekte Lösung: Das elektronische Postfach - ein übersichtliches und papierloses Ablagesystem.

Am besten gleich jetzt anmelden. Wir schicken Ihnen Polizzen und andere Schriftstücke ab sofort online in Ihr elektronisches Postfach - sicher, einfach und schnell.

Ihre UNIQA Vorteile

  • Ihre Daten sind sicher und bestens geschützt.
  • Sie haben Ihre Polizzen und Versicherungsunterlagen immer und überall griffbereit.
  • Wir informieren Sie verlässlich per E-Mail, wenn es neue Schreiben gibt.
  • Durch weniger Papier helfen Sie mit, die Umwelt zu schützen.


So einfach funktioniert´s:

Schritt 1: Im Kundenportal myUNIQA anmelden. Wer möchte, kann das Anmelden auch über seinen Berater erledigen.

Schritt 2: Der Vereinbarung zur elektronischen Kommunikation zustimmen.

Schritt 3: Ab sofort Polizzen und andere Versicherungsunterlagen im persönlichen elektronischen Postfach auf myUNIQA erhalten.

Wollen Sie mehr wissen oder haben Sie Fragen zur Anmeldung?

Ihre Beraterin / Ihr Berater und unser Kundenservice unter +43 (0) 50677-670 sind gerne für Sie da.